Zeit für ein Update

Zeit für ein Update!! Hier passiert gerade gar nichts. Ist aber auch nicht tragisch, denn im Moment liegt die Arbeit an anderen Stellen. George und ich basteln stetig an den Aufnahmen für das zweite one-twenty Album “Incomplete”. Das kommt nämlich noch dieses Jahr heraus. Mit echten Studiomonitoren macht das nun sogar doppelt Spaß! Dank an Oma für den Kredit! Dazu nimmt die Diplomarbeit ihren Lauf und ist auch schon fast angemeldet… *hust*

Jedenfalls… ab August wird alles wieder etwas geordneter Laufen – dann bleibt auch Zeit für die versprochene Aufnahme für hier (hab den Namen vergessen – steht ja eh genau hier drunter, also, ne!!!) und für Proben von Out Of Order und Last Summer. Sommer ist echt das Letzte!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *