Eine Kreissäge weiter

Eine Bitte über das Grundstück zu bloggen später. Probieren wir es einmal mit verwirrender und chronologisch nicht sinnvoller Reihenfolge. Ein Feierabendbericht mit einer Kreissäge.

Es ist Donnerstag. Gerade von der Arbeit und 3 Umleitungen in Leipzig später ist das neue Grundstück auch schon in Reichweite. Moment, neues Grundstück? Vielleicht eine Geschichte für später.

Die Kreissäge von Thomas verrichtet seinen Dienst. Wir sind ja gerade dabei ein Tor zu ersetzen das auch nur ersetzt werden musste, weil die Abrissfirma etwas übereifrig war. Moment, Abrissfirma? Vielleicht eine Geschichte für später.

Das Tor ist also schon fast fertig. Na, gut, es muss noch ein zweites mal gestrichen werden. Zum Glück hatten wir Hilfe von Tischlermeister Heiko. Gut, das Tor ist schief… eine Geschichte für später vielleicht.

Jedenfalls musste noch ein Abschlussbrett gesägt werden. Hier ist das heutige Ergebnis.

Abschlussbrett Torseite

Abschlussbrett Nahaufnahme

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.