Küchenplanungszwischenstand (6)

Okay, es reicht. Beschwerden gab es auch schon über fehlende Neuigkeiten. Hiermit sei also verkündet: die letzten sichtbaren Probleme in der Küche habe ich heute beseitigt! Zum einen war da die viel zu große Fuge hinter dem Waschbecken, die nun mit Küchenpapier liebevoll zugestopft wurde, um dann große Kleckse Silikon darauf zu verteilen:

fuge12

fuge34

Und ansonsten sieht das ganze dann aus wie folgt. Endlich die Front für die Spülmaschine und den letzten Griff unter die Spüle. Wer vergleichen will, dem sei die eigentliche Planungsskizze ans Herz gelegt.

Küche fertig!

Das soll es dann auch für die Bilderreihe Küchenplanungszwischenstand gewesen sein. Und nun… und nun… bleibt eigentlich nur noch Fragen zu Bügeln für Pfannen und Kellen, und vielleicht das ein oder andere Regalbrett. Und — natürlich — die ultimative Frage: Wer kommt vorbei zum Kochen? :)

3 thoughts on “Küchenplanungszwischenstand (6)

  1. Rike

    Hier, hier, hier!
    :)
    Herzlichen Glückwunsch und wundervolle kreative Kochmomente mit köstlichen Ergebnissen.
    Deine Glaß’ens Bande

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *