Küchenplanungszwischenstand (1)

Puh, stundenlanges Küchenplanen für die neue Wohnung ist nicht gerade die lustigste Beschäftigung am Wochenende; und wenn man einmal in die Sache reingesaugt wird, dann ist es auch noch schwer damit wieder aufzuhören. Aber ein Ende ist endlich in Sicht! Mein aktuelles Ergebnis sieht wie folgt aus. Mal sehen, ob es dann am Ende auch in echt so aussieht… ;)
Küchenplaner

3 thoughts on “Küchenplanungszwischenstand (1)”

  1. Thanks! :) However, I expected a remark regarding the office furniture similarities… And it’s true. I’m sorry, I’m just that shallow.

  2. Hallo Franco!

    Schön geworden. Wieder was geschafft . Freue mich über den deutschen
    Text.
    Danke Oma.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.