Unveröffentlichte 120 Songs

Hallo zusammen,

ist es nicht spannend einmal wie die ganz Großen nach Jahren der Abstinenz ein paar neue Songs herauszugeben? Und wie! Eine rhetorische Frage, ich weiß, aber es juckt manchmal in den Fingern… jedenfalls… Der ein oder andere weiß, dass es 120 (a.k.a. one-twenty) seit geraumer Zeit nicht mehr gibt, aber dennoch erinnerte mich George an ein Bündel von alten Aufnahmen. Es muss 2007 gewesen sein als er mir diese anvertraute in der Hoffnung alles ganz schnell fertig zu basteln. Pustekuchen, natürlich! Dennoch gibt es 2 Songs, die mehr oder minder betriebsbereit sind. Diese möchte ich euch (und vor allem George) nicht vorenthalten. Hier sind sie also, viel Spaß!

Just In Case

  • /
Update Required
To play the media you will need to either update your browser to a recent version or update your Flash plugin.

Beyond The Park

  • /
Update Required
To play the media you will need to either update your browser to a recent version or update your Flash plugin.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.