Status-Update

Ein schöner Morgen für ein wenig Text. Man sagt ja öfter, dass man sich nicht über die Vergangenheit definieren soll, aber irgendwann muss man den ganzen Mist ja auch mal aufarbeiten. Wenn man dann wirklich die richtigen Fragen stellen kann und die ehrlichen Antworten parat hat — und vor allem nicht scheut diese Auszusprechen — passieren die fantastischsten Dinge. Oder auch nicht. Aber das ist auch mehr als okay! Vorwärts kommt man damit auf jeden Fall. So langsam macht sich die neue Wohnung, auch wenn immer was zu tun ist. Packetwerk wächst und gedeiht. Zur Unterhaltung läuft Doctor Who, und ein wenig neue Songs gibt es auch — Kingdoms könnte ein Ohrwurm werden… Oh, und der Klassiker Never The Same hat eine Live-Aufnahme spendiert bekommen. In diesem Sinne einen guten Start in den kommenden Sommer. Man sieht sich bestimmt. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.