Sich selbst definieren, oder zumindest den Blog

Guten Abend liebe Leserinnen und Leser,
liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freunde und liebe Fremde,

Stunden der Suchmaschinen-Optimierung und WordPress-Verfeinerung später arbeitet sich langsam ein konsistentes Blog-Image heraus. Unter dem Motto ‘Des Lebens Lyrik‘ geht es nun stetig weiter. Besonders schwierig war der schmale Grad zwischen Deutsch und Englisch, der die Leserschaft ziemlich hart teilt. Ich schreibe Texte nur auf Englisch, weil mir für Deutsch der Mut fehlt. Ich schreibe alles andere hier auf Deutsch, weil mir meine Freunde wichtiger sind als Fremde. Das wird sich auch nicht ändern. Übrigens taucht mittlerweile meine Fratze in Googles Suchergebnissen auf – mal sehen ob das auf die Dauer gut oder schlecht ist.

Was fehlt also noch? Eine funktionierende Pagination, die aus unerklärlichen Gründen nicht will via Plugin. Für die meisten Songs fehlen noch Suchmaschinen-Einträge. Eine Freundin hat sich über die Farbgebung negativ ausgelassen. Mehr Inhalt und natürlich mehr Interaktion mit euch!

Wie denkt ihr darüber? Was fehlt noch? Wo wollen wir hin?

7 thoughts on “Sich selbst definieren, oder zumindest den Blog

  1. Franco Post author

    The beautiful Miss J was asking the same question earlier. Maybe it really is time for a like button? I will look into it…

  2. J

    Ich schreibe Texte nur auf Englisch, weil mir für Deutsch der Mut fehlt. Ich schreibe alles andere hier auf Deutsch, weil mir meine Freunde wichtiger sind als Fremde.

    Schöne Worte! Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass deutsche Texte von dir ziemlich gut wären! Auch ohne die beliebten Schlagerphrasen… ; )

  3. Hugh Erection

    Hi,

    sorry to write this in a comment, but I’m still alive an let’s chat some time if u want. I will be online almost the whole time.

    Hugh ;-)

  4. Hugh Erection

    Hi,

    i hope you are doing well. Are you travelling around the world again ?

    Greetings Hugh

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *