Schlusswort zum dritten Konzeptalbum

Ein Jahr ist es nun her, als die Schreibarbeiten für Better Together Than Never Alone begannen. Mittlerweile sind es 17 Songs, viele schöne Erinnerungen an Konzerte, eine gehörige Portion Berufsleben und ein noch immer nicht abgeschlossenes Diplom. Äh, das sollte da nicht rein. Egal, weiter im Text… zu lernen gab es eine Menge und ich danke Stine, Matze, George, Silvi, Sandra, Alex aus Dresden, den Out Of Order Helden Mario und Alex, Last Summer Mitstreitern Melle und Jens, dem Marian Team, Markus und Judith aus Hamburg und allen anderen (die ich hier mutwillig vergesse) für die Einflüsse und verbrachte Zeit. Ansonsten lässt sich nur das übliche sagen – weiter geht es mit neuen Perspektiven, alten Zielen (Diplom und Album) die immer noch nicht ganz verwirklicht sind, aber sowieso keine Chance mehr haben sich weiter zu sträuben. Wir sehen uns in einem Jahr wieder an dieser Stelle für das nächste Fazit…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *