Lang, lang ist es her

Lang, lang ist es her als die letzte News geschrieben wurde. Viel ist passiert, aber das Leben war einfach zu gut um die Zeit damit zu verschwenden aufzuschreiben wie gut es wirklich war. Versteht ihr? ;) Wie dem auch sei, euch brennen sicherlich einige Fragen auf der Seele. Oder auch nicht. Zumindest Antworten möchte ich euch hiermit geben.

Das Studium ist vorbei und der Ernst des Lebens hat großzügig begonnen. Darüber hinaus möchte ich die beste Frau der Welt erwähnen. Ohne dich wäre das Leben nur halb so schön!

Musikalisch gesehen sind ein paar Songs und vor allem Fragmente entstanden, die in nächster Zeit einen Abschluss für das Konzeptalbum Chasing Tomorrow bilden werden. Out Of Order gibt es nicht mehr. Im ersten Halbjahr werde ich mich daher (vor dem Stürzen in ein neues Projekt) am Schlagzeug-Üben vergnügen. Sieht sexy aus, sagte mir mal ein berühmter Schlagzeuger. (Der Alex, denkt er sei berühmt – wie süß!) A propos neues Projekt. Wenn sich die dunklen Pläne in meinem Kopf nicht zu sehr Ändern wird es wohl auf ein Revival von Last Summer in elektrischer, geräumiger Größe hinauslaufen. Kein Pussy-Akustik-Pop mehr für euch. Ganz vorsichtige Prognose für den Sommer: kompletter Neuanfang für die Aufnahmen des Last Summer Best Of THE YEARS IN FAST FORWARD. Das wird toll. Vielleicht kann ich mit ein paar Wochen Urlaub einfach mal diese Aufnahmen durchziehen damit alle glücklich sind.

Wie dem auch sei: hier gibt es bald wieder Neues, also seid euch nicht zu fein auf der Suche nach neuen Einträgen, Musik, Ergüssen oder Ähnlichem von Zeit zu Zeit hier vorbei zu schauen. Es wird sich lohnen! :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *