Küchenplanungszwischenstand (5)

Eigentlich gar kein Küchenplanungszwischenstand mehr, aber für die Konsistenz behalten wir einfach mal den Titel bei. Die Stichsäge ist mein neustes Lieblingswerkzeug. Die Sockelleisten müssen schließlich genau angepasst werden:

Sockelleiste

Das Lüftungsgitter für den Kühlschrank ist auch ganz fix eingebaut! Die Leiste ist übrigens gerade, aber der Boden schief an der Stelle wo wohl schon immer ein Kühlschrank stand. ;)

Lüftungsgitter

Und anstelle der Abschlussleisten gibt es überall nur schöne Silikonfugen. Eine Stelle hinter dem Waschbecken fehlt noch, denn die braucht noch eine Extraportion Vorbereitung… Vermutlich stopfe ich in die zu große Lücke dann alte Zeitungen — sehr zur Freude ferner Küchenabbauer, die dann ihren Kopf schütteln werden. Hey, immer noch besser als Bauschaum…

Abdichtung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *